Donnerstag, 13. Juni 2013, ab 18h Veggie-Stammtisch im EAT ASIA & Ankündigung KRÄUTERWANDERUNG, 16. Juni!

Liebe Leute!

Endlich ist es wieder soweit: Wir treffen uns am Donnerstag, ab 18h im EAT ASIA in der Radetzkystraße 6, 8010 Graz. Dort erwarten uns asiatische Köstlichkeiten, die uns schon oftmals sehr empfohlen wurden. Also lasst euch dieses Treffen samt seinen kulinarischen Freuden nicht entgehen!

Ankündigung:

Am Sonntag machen wir uns auf zur lehrreichen KRÄUTERWANDERUNG mit Angelika Teuschler, die seit vielen Jahren eine begeisterte „Kräuterhexe“ ist.

WANN: Sonntag, 16. Juni 2013, um 10:00h

WO:  um 10h, Busstation BAKIP (Linie 33)Wir machen uns auf den Weg und lernen Pflanzen am Feldweg und im Wald, sowie ihre Verwendung kennen. Wir werden Allgemeines zum Sammeln, Aufbewahren und auch Verarbeiten von Heilpflanzen besprechen.Nachträglich wird auf Wunsch eine Zusammenfassung der gefundenen Pflanzen per Mail übermittelt.Bei Fragen schreibt an veggie-stammtisch-graz@gmx.at Wir freuen uns auf euch!!

Dieser Beitrag wurde unter VEGGI-Graz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.