Nächster Veggie-Stammtisch: PARKS, Zinzendorfgasse 4, 8010 Graz, ab 18:00h

Bald ist es also wieder soweit. Nach unserem Besuch im Kürbis&Kuchen, wo wir mit allerhand leckerem, veganem, biologischem Essen versorgt wurden, begeben wir uns am 14. November ins PARKS in der Zinzendorfgasse 4.

Bei unserem letzten Veggie Stammtisch erzählte uns Christian Hofmann von FIAN, was es mit der MIR ISST ES RECHT – Spendenaktion auf sich hat:

In über 30 Lokalen in Wien, Steiermark, Oberösterreich und Kärnten werden zwischen Oktober und Dezember ausgewiesene Gerichte serviert. Durch den Genuss einer der ausgewiesenen FIAN-Speisen wird die Arbeit für das Menschenrecht auf Nahrung mit € 1,- bis € 1,50 pro Speise unterstützt.

Die finanziellen Beiträge von MIRISST ES RECHT 2013 werden für die Erstellung und Präsentation des Schattenberichts zur Lage der wirtschaftlichen, sozialen und kulturellen Menschenrechte (WSK-Rechte) in Österreich verwendet.

Erfreulicherweise finden viele Veggie-Stammtische in den Grazer FIAN-Lokalen statt: Sowohl Kürbis&Kuchen, wie auch das parks, als auch das Cafe Erde sind Unterstützer_innen von FIAN.

Was erwartet uns beim nächsten Stammtisch?

Seht selbst: http://www.parks-graz.at/

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend!

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter VEGGI-Graz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.