Don Camillo (Franziskanerplatz) – Stammtisch im März (Do, 12. März)

Mamma mia! Wir waren schon lange nicht mehr italienisch essen mit dem Veggiestammtisch, oder? Und wie der Zufall es will (oder der Trend, oder die Nachfrage^^) ist man bei Don Camillo gerade dabei ein veganes Angebot aufzubauen!

Von veganen Pizzen ist da die Rede, von vielversprechend gefüllten Capellacci, Gemüse-Bolognese auf den Tagliatelle Integrale und sogar von gefüllten Zucchini!

Und ersten bestätigten Berichten tapferer Vorkoster zu Folge können sich die Pizzen echt sehen (und auch schmecken ;-)) lassen!

Grund genug also uns im März dort einzufinden und uns durch das Angebot zu kosten! Los gehts wie immer um 18 Uhr, reserviert ist  für uns der letzte Raum, hinter der Küche (also einmal ganz rundherum gehen^^)

Kommts vorbei! Wir freuen uns über neue Gesichter!

Dieser Beitrag wurde unter VEGGI-Graz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.