Ginko – Stammtisch im April (09. April)

Nach dem Osterwochenende ist es wieder soweit! Der Veggie-Stammtisch Graz findet wieder statt – und beehrt nach langer Abwesentheit wieder einmal eines der wohl besten vegan/vegetarischen Lokale in Graz:

Das allseits bekannte und geliebte Ginko in der Grazbachgasse!

Nachdem wir im März im DonCamillo kulinarisch so verwöhnt worden sind und die Messlatte nun entsprechend hoch liegt, muss es fast das Ginko sein 😉

Kommt vorbei und lasst euch verwöhnen vom reichhaltigsten veganen (aber nicht ausschließlich veganen) Buffet in Graz und erst recht von der schon fast komplett veganen Süßspeisen-Auswahl! Als gebührender Abschluss der InDoor Saison – im Mai erwartet uns dann hoffentlich schon ein gemütlicher Gastgarten!

Wir freuen uns auf euch!

Dieser Beitrag wurde unter VEGGI-Graz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.