IKEA Graz – Stammtisch im September (Dienstag, 15. September)

Leider hat sich die Ankündigung diesmal sehr verspätet (das hat man davon wenn man nicht Monate im Voraus plant^^) – aber natürlich gibt es auch im September einen Stammtisch! Und das Warten hat sich diesmal denke ich auf jeden Fall gelohnt – denn diesmal sind wir spontan und konnten doch glatt IKEA davon überzeugen für uns aufzukochen!

Ein Stammtisch bei IKEA?! Ja ernsthaft, das geht – wie die Kollegen vom Stammtisch Mödling schon mehrfach bewiesen haben und das beim IKEA in Vösendorf einfach ins Leben gerufen haben. Da stand natürlich schnell die Frage im Raum – geht das auch in Graz? Und IKEA war sehr flott mit der Antwort: JA! Und veranstaltet am 15. September den Veganen Dienstag am Grazer Standort – ganz nach dem Mödlinger Vorbild.

IKEA Graz – Veganer Dienstag (Facebook Veranstaltung von IKEA)

Und das ist auch der einzige Haken an der Sache: Diesmal findet der Stammtisch nicht am 2. Donnerstag, sondern am darauffolgenden Dienstag statt! Uhrzeit wie immer 18 Uhr!
Ich hoffe sehr, dass sich das bei euch einrichten lasst und ihr doch kommen könnt! Denn wer weiß, vielleicht haben ja gerade deswegen ein paar Leute Zeit die sonst am Donnerstag immer verhindert sind…

Wer also noch nicht dazu gekommen ist die veganen „Fleischbällchen“ Grönsaksbullar zu probieren (die IKEA seit dem Sommer regulär im Angebot hat), der hat nun die Gelegenheit dazu das in gemütlicher Runde nachzuholen – oder es erst aufzuschieben und eines der anderen Gerichte zu kosten, die IKEA anbieten wird!

Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf den Veganen Dienstag!
Hoffentlich bis dann!

P.S.: Für alle Öffi Fahrer: Mit der 5er Bim bis zur Endstation (Bahnhof Puntigam) und dann zu Fuß oder mit dem 65er eine Station weiter ist der IKEA vom Jako in gut 20 Minuten einfach zu erreichen. Und auch noch um 21 Uhr kommt man genauso wieder gut zurück in die Stadt!

Dieser Beitrag wurde unter VEGGI-Graz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.