We love Greenhouse – Stammtisch am 12. Mai

Etwas knapp nun auch endlich die Ankündigung für den Stammtisch im Mai! Natürlich haben wir den nicht vergessen, aber nachdem der eigentliche Kandidat, ein Grieche, uns wohl erst im Herbst mit einem tollen Buffet verköstigen wird, mussten wir uns nochmal umsehen – insofern fiel die Wahl aber nicht schwer: Denn Graz ist ja schon seit geraumer Zeit reicher um die zweite Dependance des Ginko – das We love Greenhouse – und Schock-schwere-Not: wir waren noch immer nicht dort!

Keine Frage, dass das schleunigst geändert gehört und wir sind sehr froh, dass wir so kurzfristig noch eine Zusage bekommen haben. Auch gerade weil das Greenhouse für uns länger offen haben wird als üblich (normalerweise schließt es um 19 Uhr!) und soviele Leute für die kleine Küche durchaus nicht ganz unkompliziert sein dürften.

Aber es gab grünes Licht für uns und wir sind schon sehr gespannt was uns das Team des Greenhouse am 12. Mai dort kredenzen wird! Ganz besonders freuen wir uns schon auf die Nachspeisen, denn gerade an diesen dürfte es dort nicht mangeln, nicht was die Menge und Auswahl angeht, und schon gar nicht was die Qualität angeht 😉

Also, nehmt euch nichts anderes vor, kommts vorbei und esst hervorragend zu abend in einer gemütlichen Runde gleichgesinnter kamoter Leute^^

Neue Gesichter vom veganen Laufgelage vom vergangenen Samstag sind uns ebenfalls ganz besonders willkommen! Und alle die es nicht auf die After Show Party mehr geschafft haben, können das Kennenlernen am Stammtisch gleich nachholen!

Wir freuen uns auf euch!

Dieser Beitrag wurde unter VEGGI-Graz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.