Tagtraum – Stammtisch am 9. Juni

Wer von euch war schon im Tagtraum? Seit fast einem Jahr nun schon, ist die bunte Kombination aus Cafe und Möbelhaus, unweit der Innenstadt am Dietrichsteinplatz gelegen, auf jeden Fall einen Besuch wert!

Möbelhaus? Ja genau, denn auch gerade die Möbel spielen dort eine große Rolle. Die sind allesamt Second Hand oder von Jungdesignern gestaltet und obendrein zu haben! Gefällt dir ein Stuhl, kannst du ihn kaufen und einpacken 😉

Aber im tagtraum gibt es nicht nur Möbel und Kaffee, dort kann auch gefrühstückt werden oder mittags zwischen zwei Gerichten ausgewählt werden. Und da gibt es auch regelmäßig Möglichkeiten für die Veganer unter uns! Selten sind bislang vegane Süßspeisen, aber hier hat bisher nur der Anlass (und wohl auch die Nachfrage) gefehlt, sich damit näher zu beschäftigen 😉 Und das soll sich ändern, also liegt es an uns für Nachfrage und den nötigen Anlass zu sorgen 😉

Es werden uns am Stammtisch zwei Gerichte zur Auswahl stehen. Eines aus der eigenen Küche und ein weiteres von www.hotpot.at aus der Kernstockgasse hier in Graz! Sogesehen, haben wir am kommenden Stammtisch sogar die Möglichkeit gleich zwei kulinarische Angebote in Graz zu verkosten!

Und es wird auch eine vegane Nachspeise für uns geben, was genau ist noch offen und wird noch bekanntgegeben (genauso wie die zwei Gerichte die zur Auswahl stehen, wenn diese feststehen)!

Kommt vorbei und lernt ein feines, neues Cafe kennen und schätzen, dass durchaus seinen Platz am veganen Stadtplan in Graz verdient!

Wir freuen uns auf euch!

FB Seite: Tagtraum
Webseite: http://www.tagtraum-cafe.com/

Dieser Beitrag wurde unter VEGGI-Graz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.