Omoka – Stammtisch am 8. Juni

Der Sommer ist endlich da und da passt es eigentlich ideal, wenn wir uns kulinarisch auch in heiße Gefilden begeben, denn es ist schon mehr als 4 Jahre her, dass der Stammtisch afrikanisch essen war! Höchste Zeit also mal wieder den schwarzen Kontinent zu betreten, wenn auch nur mit dem Gaumen und nur für einen Abend^^ Dafür aber mitten in Graz, im alteingesessenen Omoka in der Keplerstraße, zwischen Lendplatz und Keplerbrücke gelegen.

Der gute Omoka wird für uns ein feines veganes Buffet aus allerlei afrikanischen Köstlichkeiten wie verschiedenen Reissorten, Kochbananen, Yam und afrikanischen Bohnen zusammenstellen, wo sich jeder frei bedienen wird können. Die Kochbananen waren vor 4 Jahren schon ein Hit und werden es wieder auch diesmal wieder sein 🙂

Für jeden der noch nie im Omoka war, oder noch nie afrikanisch bekocht wurde ist das die Gelegenheit das nachzuholen! Auf jeden Fall eine Erfahrung!

Wir freuen uns wie immer auf eine feine Runde aus Stammgästen, Gelegenheitsbesuchern und neuen Gesichtern. Bis bald!

Link zur FB Veranstaltung
Webseite: http://www.omoka.at/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter VEGGI-Graz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.