Griesou – Stammtisch am 13. Juli

Der Stammtisch im Juli steht unter dem Motto „Selbe Location, neues Lokal!“ denn es gibt ein neues veganes Lokal in der Stadt, das wir uns dringend ansehen müssen!

In die ehemaligen Räumlichkeiten der Die Erbse international am Griesplatz, ist im Mai eine vegane Crêperie eingezogen! Herbert bietet dort von Mo-Fr ein Menü aus Suppe und abwechslungsreich gefüllten Crêpe an. Von pikant bis klassisch süß und experimentell findet sich dort für jeden Geschmack die richtige Füllung. Der Weg zum Griesplatz lohnt also auch weiterhin. Wer sich davon selbst überzeugen will, für den ist der Stammtisch die beste Gelegenheit!

Was genau uns am Stammtisch kulinarisch erwarten wird, wird noch verkündet.
Wir freuen uns jedenfalls auf einen feinen Sommerabend am Griesplatz!

Und dank der lieben Angie gibt es diesmal für jeden Stammtischbesucher einen Gutschein für eine Kugel Eis in der neuen veganen Eisdiele Die Eisperle! (Solange der Vorrat reicht!)
Noch ein guter Grund zu kommen 😉

FB Seite: Griesou

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter VEGGI-Graz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.