Yisu – Stammtisch am 14. September

Schön langsam zieht der Herbst ins Land und mit sich bringt er ganze zwei neue vegan/vegetarische Lokale! Das erste davon ist das wiedereröffnete, für sein veganes Mittagsbuffet beliebtes, ehemalige Midori, das nun nach einigen Monaten Umbauzeit und einer inhaltlichen Neuausrichtung (rein vegan/vegetarisch!) unter dem Namen Yisu (was soviel heißt wie „eine vegetarische Mahlzeit“) ab September wieder geöffnet hat.

Perfektes Timinig eigentlich für den Stammtisch, der sich am 14. September wie immer um 18 Uhr dort einfinden wird um die neue Einrichtung und das neue kulinarische Angebot ausgiebig zu testen! Für diesen Zweck gibt es zwei Möglichkeiten für alle Stammtischbesucher: entweder man stürzt sich auf das vielfältige Buffet das es geben wird und kostet sich quer durchs Angebot (Kostenpunkt 14,9 €) oder für alle jene die nicht so hungrig sind gibt es auch ganz klassisch die Möglichkeit a la carte zu bestellen!

ACHTUNG!
Insofern brauchen wir von jedem der kommen will, bitte die Angabe ob das Buffet beansprucht wird oder a la carte gegessen wird!

Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt auf das vegane Angebot im Yisu. Kommts vorbei und kostets euch mit uns durch!

Dem zweiten Lokal das kurz nach unserem September Stammtisch eröffnet, werden wir uns dann vermutlich im Oktober widmen (es geht natürlich um kein geringeres Lokal als das Swing Kitchen in der Kaiserfeldgasse ;-))

Facebook Seite von Yisu

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter VEGGI-Graz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.