Swing Kitchen – Stammtisch am 12. Oktober

Wie angekündigt treffen wir uns im Oktober im neuesten 100% veganen Lokal in Graz, der ersten Swing Kitchen außerhalb Wiens (und Vösendorf^^).

Auch wenn vermutlich inzwischen jeder schon selbst dort war, soll das kein Grund sein dort nicht auch mit dem Stammtisch in größerer Runde einzufallen 😉

Denn auch wenn die Speisekarte nicht zu umfangreich ist, ganz durchprobiert hat sie vermutlich noch kaum einer (ganz auszuschließen ist nicht, dass das der eine oder die andere Hochmotivierte schon geschafft hat^^) – und gerade in einer größeren Runde gibts dann erst recht die Chance das eine oder andere Gericht untereinander zu verkosten.

Da der Platz nicht unendlich ist und wir nicht die einzigen Kunden sind, wirds vielleicht etwas eng werden. Insofern liegt es nahe, vielleicht schon etwas früher zu oder auch etwas später zu kommen. Essen gibts genug, keine Sorge 🙂 Wenn das Wetter mitspielt bietet sich auch ein abschließender Abstecher zur Die Eisperle an, die nur wenige Meter die Kaiserfeldgasse hinunter das beste Eis der Stadt bereithält. Vielleicht trifft man sich auch vorher sogar gegenüber auf nen Kaffee im Tribeka 🙂

Wir freuen uns jedenfalls auf einen deftigen Fast Food Abend!

Webseite Swing Kitchen
FB Seite: Swing Kitchen Graz

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter VEGGI-Graz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.