Parks Zinzendorfgasse – Stammtisch am 9. November

Diesmal leider erst recht kurzfristig die Ankündigung, aber wie immer findet auch am 2. Donnerstag im November verlässlich der Veggie-Stammtisch statt!

Es ist fast 1 1/2 Jahre her als wir das letzte Mal im Parks waren, im Juli 2016, damals allerdings in der Griesgasse. Jetzt führt es uns wieder ins Stammhaus in die Zinzendorfgasse wo Robert und sein Team uns mit den folgenden verlockenden herbstlichen Gerichten verwöhnen werden:

1.) 5- Elemente Pinkes Kokos Curry mit Karotten dazu Gojibeeren-Quinoa und Grüner Salat
2.) Gebratener Kürbis mit Zatar-Tahinidip und Bratkartoffel dazu Rucolasalat
3.) 5-Elemente Gemüse Curry mit Cashews und Reis
4.)Warmer Glasnudelsalat mit Wokgemüse und Avokado dazu hausgemachte Mangochutney

Zusätzlich dazu stehen noch 2 Suppen zur Auswahl! Selbstverständlich ist alles vegan!

Normalerweise schließt das Parks um 19 Uhr – für uns hat es aber bis 20:30 offen. Bis dahin sind wir sicher alle satt und dann steht in der wohl belebten Zinzendorfgasse einem Lokalwechsel nichts im Weg, für all diejenigen die noch nicht genug haben 🙂

Wir freuen uns also auf einen feinen Abend in gemütlicher Runde und bei hervorragendem Essen! Kommt hungrig und zahlreich 😉

FB Seite: Parks-Graz
Webseite: http://www.parks-graz.at/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter VEGGI-Graz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.