Mekong Vietnam Restaurant – Stammtisch am 8. Februar

Und weiter gehts auf neuen Pfaden im neuen Jahr! Nach der persischen Küche wagen wir uns im Februar noch weiter nach Fernost: nach Vietnam!

Denn seit ein paar Monaten gibt es mit dem Mekong in der Grazbachgasse, gleich ums Eck von Dean & David, ein neues vietnamesisches Lokal in Graz!

Und wenn man sich die Bewertungen auf google maps und tripadvisor ansieht, wird dort sehr gut gekocht! Ja, sogar das Tofu wird dort hausgemacht! Die Karte enthält auch genug vegane Gerichte und darüberhinaus lässt sich in fast allen anderen Gerichten das Fleisch durch eine vegane Alternative austauschen, wenn gewünscht. Da zahlt es sich aus, dass die Frau des Wirten auch Vegetarierin ist 🙂

Wir sind also gespannt auf die fernöstliche Küche im Mekong und freuen uns über viele gleichgesinnt neugierige Gäste 🙂

Bewertungen auf Tripadvisor:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter VEGGI-Graz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.