Veggiezz – Stammtisch am 8. März

Es ist schon ein gutes Jahr her, dass der Stammtisch das erste Mal im Veggiezz war, kurz nach der Eröffnung im Januar. Und nach unseren exotischen Ausflügen nach Persien und nach Vietnam ist es nun wieder Zeit für was klassisches in einem unserer vollständig veganen Stammlokale 😉

Inzwischen gibts abends auch Cocktails im Veggiezz und die Speisekarte hat schon die eine oder andere Überarbeitung erfahren. Und erst recht die Süßspeisen können sich wirklich sehen und schmecken lassen!

Wir freuen uns also auf gutes Essen in guter Gesellschaft: Ob Burger, Nudeln, Quinotto, Steak oder Wraps, im Veggiezz sollte jeder was für sich finden!^^

Veggiezz auf Facebook

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter VEGGI-Graz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.