Cafe Abol – Stammtisch am 12. April

Wer kennt schon das äthiopische Cafe Abol in der Schönaustraße? Manch einer hat sich wohl schon hin verirrt oder das vegane Angebot des Lokals über velofood ausprobiert – uns ist jedenfalls nur gutes zu Ohren gekommen! Anlass genug, es endlich selbst auszuprobieren!

Denn es wird für uns ein Buffet geben, das aus sieben verschiedenen Eintöpfen und Soßen bestehen wird! Ideal also um sich ausgiebig durchzukosten! Und das für vernünftige 12 Euro pro Person.

Vegane Nachspeisen gibt es derzeit leider keine, aber wen es danach lüstet, das Ginko ist nicht weit um den Abend noch süß zu beschließen 😉

Wir freuen uns wie immer auf einen gemütlichen Abend bei ausgezeichnetem Essen in guter Gesellschaft. Neue Gesichter sind immer willkommen 🙂

FB-Seite: Cafe Abol

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter VEGGI-Graz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.