Contra Punto Dietrichsteinplatz – Stammtisch am 10. Mai

Knapp einen Monat gibt es das neue, zweite Contra Punto nun schon am Dietrichsteinplatz – das Küchenteam hat also schon etwas Zeit zum Üben gehabt 😉 Insofern ist es höchste Zeit, dass wir uns vom dortigen vegetarisch/veganen Angebot selbst überzeugen.

Das mag zwar auf den ersten Blick überschaubar sein, aber das heißt ja noch lange nicht, dass es keinen Blick wert ist 😉
Klar ist, es dominieren die Falafel, sowohl im Burger, als auch in der Bowl^^

Interessant dürfte vor allem der regulär auf der Karte stehende vegane Burger „Konstantinopel“ sein: „Der vegane mit knuspriger Falafel & Sesam-Hummus auf Tomate, Feldgurke, Avocado, Zwiebel und Salat (Sesam-Brioche Bun oder Chia-Sauerteig Bun; Beilage & Dip inklusive)“

Weiters gibts regulär auf der Speisekarte zwei vegetarische Bowls (auf der Webseite steht nur eine von beiden!), aber die können auch vegan angerichtet werden!

Und es wird vorraussichtlich auch was veganes Süßes geben für uns!

Einen Blick ists also auf jeden Fall wert!
Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt auf die Falafel 🙂

Speisekarte online:
http://contrapunto.at/speisekarte-dietrichsteinplatz/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter VEGGI-Graz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.