Pierogi Graz – Stammtisch am 14. Juni

Seit knapp einem Monat ist das vegane Angebot in Graz um eine Attraktion reicher, denn im Pierogi Graz gibt es nun endlich auch vegane Pierogi! Wir freuen uns, dass die beiden Inhaberinnen sich nun auch dazu entschlossen haben eine vegane Version ihrer traditionellen Rezeptur zu entwickeln! Viel Arbeit scheint hineingeflossen zu sein, höchste Zeit also das Ergebnis zu verkosten!

Und es wird für uns am Stammtisch nicht nur pikante sondern auch sogar süße Pierogi geben! Für den Nachtisch ist also auch gesorgt 😉

Wer also genauso neugierig ist wie wir, kommt am 14. Juni in die Neutorgasse und füllt mit uns den Gastgarten (der für uns reserviert ist)! Wir sind sehr gespannt!

Webseite:
http://www.pierogi-graz.at/

P.S.: Wer nicht weiß was Pierogi eigentlich sind:
https://de.wikipedia.org/wiki/Pirogge

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter VEGGI-Graz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.