Cafe Erde – Pizza-Stammtisch am 13. September

Es ist endlich wieder soweit!

Nach dem ersten sehr gut besuchten und sehr erfolgreichen Pizza-Stammtisch im Cafe Erde wird extra für uns im September endlich der Pizza-Ofen wieder angeworfen und wir könnens kaum erwarten die herrlichen Pizzen wieder genießen zu können!

Ja, richtig, Pizza im Cafe Erde! Die es dort regulär gar nicht gibt!^^
Also, wer sich das entgehen lässt, ist selber schuld 😉

Alle Pizzen sind selbstverständlich hausgemacht: der Teig, die Paradeiser-Sauce und der Cashew-Mozarella! Und als Draufgabe ist auch extra Chili-Öl und Knoblauch-Öl angesetzt, für die, die ihre Pizzen extra würzig mögen!

Da der Pizza-Ofen aber nicht rießengroß ist und wir mit doch einigen Gästen rechnen, nehmt etwas Geduld mit für alle Fälle und die Pizza etwas auf sich warten lassen sollte… Wir bitten um Verständnis!

Eventuell lohnt es sich etwas früher oder erst später zu kommen 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter VEGGI-Graz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.