Easy Asia – Stammtisch am 11. Oktober

Es waren schon ein paar die es uns wärmstens ans Herz gelegt haben, doch auch endlich mal einen Veggiestammtisch im Easy Asia zu veranstalten – so gut sei das Essen dort und auch so praktisch das Konzept mit dem angeschlossenen AsiaMarkt^^

Nun, diesen Ratschlägen leisten wir sehr gerne Folge!
Am 11. Oktober ab 18 Uhr ist dort für uns reserviert und wir sind schon sehr gespannt, was uns dort erwartet! Vier vegane Gerichte finden sich dort bereits regulär auf der Speisekarte! Und auch vegane Nachspeisen gibt es!

Aber nicht irritieren lassen: die vier Gerichte sind zwar auf der Speisekarte mit nicht-veganen Allergenen ausgezeichnet aber uns wurde garantiert, dass die Auszeichnung FALSCH ist (auch die verwendeten Curry-Pasten sind frei von Krebstieren)!

Damit steht einem guten Essen und einem gemütlichen Abend also nichts mehr im Wege!

Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter und auch auf die gebratenen Reisnudeln 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter VEGGI-Graz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.