Cofeba – Weihnachtsfeier des Stammtisches am 13. Dezember

Die Weihnachtsfeier des VeggieStammtisches Graz wird heuer nach 3 Jahren wieder einmal im Cofeba stattfinden!

Cornelius wird uns auch diesemal sicher wieder wunderbar kulinarisch verköstigen und für uns extra länger offen haben.

Zur Auswahl stehen:

Klassisch-festlich: Irischer Nussbraten mit Rotkraut und Zwiebelchutney
Alternativ: Feijoada mit Süßkartoffelkroketten
Oder deftig (das Tagesmenü): Döner

Süßes für nachher:
– Mur im letzten Hemd (ohne Schlag) 😉
– Dinkelpunschkrapfen
– Haselnusskuchen
(gern auch kombiniert miteinander)

Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf jeden von euch und einen schönen Abend!
Ab 18 Uhr im Cofeba!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter VEGGI-Graz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.