Griesou – Stammtisch am 11. April

Im April führt es uns wieder einmal ins kleine aber hervorragende Griesou am Griesplatz. Dort wo es sonst immer kreative Crepe-Variationen und womöglich die besten Suppen der Stadt gibt, wird uns Herbert ein eigenes Menü kredenzen (Crepe gibt es diesmal also keine!), das wie folgt zusammengestellt sein wird:

Einleitend gibt es eine
SPEZIELLE CREMESUPPE
und dann steht zur Auswahl, entweder:
RATATOUILLE mit AIOLI und SOCCA DE NICE
oder
BÄRLAUCH-ERDÄPFEL-GRÖST’L
und abschließend gibt es ein
ÜBERASCHUNGS-DESSERT

Dazu gibts gutes Hermax Bier oder ein Glaserl Wein!

Da das Griesou wie gesagt nicht sehr groß ist stehen uns an dem Abend nur an die 20 Sitzplätze zur Verfügung! Wer sich also voranmeldet, mit einer Zusage in der FB-Veranstaltung oder einer Mail, wird gegebenenfalls bevorzugt gegenüber Leuten die sich nicht angemeldet haben…

Wir freuen uns also auf einen feinen Abend mit herrlichem Essen im Griesou!

Dieser Beitrag wurde unter VEGGI-Graz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.