Velofood-Picknick im Stadtpark – Stammtisch am Samstag, den 10. August

Nach dem tollen ersten Velofood-Stammtisch im letzten August, war klar, dass es eine Wiederholung geben wird! Diesmal versuchen wir unser Glück mit dem Wettergott aber ausnahmsweise an einem Samstag, denn am selben Abend findet im Stadtpark auch die Silent Disco statt. Der Stammtisch läßt sich so also ideal mit einem Disco Abend unter freiem Himmel verbinden!
 
Ablauf:
– Wir treffen uns um 17 Uhr im Stadtpark (wo genau wird noch bekanntgegeben)
– Alle nehmen sich was gutes zu trinken und was bequemes zum Sitzen mit
– Dann überlegen sich alle was sie essen wollen.
– Anschließend, und um das ganze möglichst effizient zu gestalten finden wir uns dann zu Sammelbestellungen für die jeweiligen Lokale zusammen.
 
Warum das Ganze:
+ Wir sind draußen und können das sommerliche Wetter genießen
+ Jeder kann essen was und von wo er will
+ Jeder kann trinken was ihm gefällt (wenn er es selbst mitnimmt^^)
+ Wir können danach fließend in den Disco Mode umsteigen
 
Allerdings ist es mit dem Bezahlen etwas komplizierter, deswegen ist es besonders wichtig, dass jeder entsprechend Bargeld und vorallem auch Kleingeld mit dabei hat um seinen Anteil an der Bestellung auch auslegen zu können, damit der oder diejenige die bestellt kein Geld vorstrecken muss! So soll das nämlich nicht enden, da appelliere ich an euer aller Fairness!
 
Velofood weiß Bescheid und freut uns wieder im Stadtpark beliefern zu dürfen! 🙂
 
Da das ganze natürlich vom Wetter abhängig ist, kann es sein, dass wir das ganze kurzfristig verschieben müssen oder kurzfristig in einem unserer veganen Stammlokale Unterschlupf suchen…
Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter VEGGI-Graz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.