Stammtisch am 12. Dezember – Cafe Erde

Am 12. Dezember findet die alljähliche Weihnachtsfeier des Veggiestammtisches Graz im ersten Stock des Cafe Erde statt (wie immer ab 18 Uhr). Das Team rund um Tom wird uns anlässlich des weihnachtlichen Rahmens mit einem festlichen Buffet verwöhnen! Linsenbraten, Knödel, Rotkraut, Bratensoße und weiteres wird es da geben…

Und im Anschluss gibt es als kleine Nachspeise auch einen Teller vegane Weihnachts-Kekse, die uns Ramona Puchmüller zur Verfügung stellt, vielen Dank dafür hier auch an sie!

Wir sind insofern schon sehr gespannt auf das kulinarische Angebot und freuen uns auf einen sehr gemütlichen Abend in illustrer Runde!

Und da wir nur beschränkt viel Platz und das Buffet auch nicht beliebig groß ist: wer weiß, dass er kommt, bitte entweder auf der FB Veranstaltung auf „Zusagen“ klicken, oder eine kurze Mail an perdikkas@perdikkas.at schreiben, damit wir möglichst genau wissen wie viele kommen!

Dieser Beitrag wurde unter VEGGI-Graz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.